Der Isenheimer Altar

11 Downloads

Der Isenheimer Altar

Wir brauchen auch Zeit, um zu lernen, wie wir die Bilder, und die Texte "im Herzen bewegen" können, anstatt sie im Kopf zu Hirngespinsten anwachsen zu lassen. Es geht dabei immer wie-der darum, Fragen zu stellen, die in uns neue Räume Erschließen. Es kann hilfreich sein, das, was in uns geschieht und entsteht, zu notieren. Ich schreibe aus dem heraus, was ich jetzt bin. Aus dem Sein heraus will ich das bezeugen, was jetzt geschieht, in diesem Querschnitt des Ewigen, in dem mein Atem mit dem Atem des Kosmos pa-rallelgeschaltet ist. Ich will aus einer mir möglichen Wachheit heraus wahr-nehmen, was IST.

File Name: F3180725Alte fassung.pdf
File Grösse: 1.3 MB
File Typ: application/pdf
Hits: 83 Hits
Download: 11 Mal
Erstellt am: 19.11.18
Letzter Update am: 19.11.18